Auf der Flucht vorm Starkregen ist Igor gerade mit einer Scheibtruhe voller Sommer ins Gewächshaus geflüchtet🌧️🏃❤️🍉.
Keine Ahnung woher unsere Wassermelonen in den letzten Wochen das Wasser aufgetrieben haben...aber sie sind soooo saftig und süss.
Morgen gibt's also - neben Unmengen anderer guter Sachen - unsere ersten Melonen am Wochenmarkt in Steyr! Weitere Melonensorten folgen!